Jugendweihnachtsfeier
23. Dezember 2019

Weihnachtsfeier des SVB

Auch in diesem Jahre fand unter großer Resonanz unsere Weihnachtsfeier statt. Innerhalb kurzer Zeit waren bereits 180 Anmeldungen eingegangen.

Mit der Ansprache unserer Vorstandes Volker Brecht wurde das Jahr nochmal reflektiert und Ausblicke fürs nächste Jahr mitgeteilt. Danach gab es das sehr leckere Buffet wo für jeden sicherlich etwas dabei war. Nach den Ansprachen der Jugendabteilung, der U-23 und der ersten Mannschaft gabe es die berüchtigte Tombola die für Heiterkeit sorgte.

Wir möchten uns an dieser Stelle wieder bei allen Helfern bedanken.

 

Der SVB wünscht seinen Mitgliedern, Fans, Sponsoren eine schönen Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2020. Wir bedanken uns für eure Unterstützung im Jahr 2019 und hoffen das wir auch in 2020 auf eure Unterstützung zählen können.