Unspektakuläres Remis gegen Bodenheim
Zu Grün in Grünstadt
7. Mai 2019
Rundenabschluss des SV 1950 Büchelberg e.V.
22. Mai 2019

Die Geschichte ist eigentlich schnell erzählt. Irgendwie ist die Luft heraus, der letzte Wille scheint zu fehlen. Wenn man dann, die sich bietenden Chancen nicht nutzt, braucht man sich nicht wundern, wenn es ein zähes Spiel wird. Unsere Gäste aus Bodenheim machten es eigentlich ganz anständig. Die Truppe von Dennis Bingenheimer machte hinten die Räume eng und versuchte mit langen Bällen ihre Stürmer in Szene zu setzen. Dies gelang in der ersten Hälfte auch das ein oder andere Mal. Calvin Faßnacht hatte mehrere gute Einschussmöglichkeiten, die aber genauso wenig einbrachten, wie die Chancen von Wagner und Coskun auf unserer Seite. Coskun hatte die Führung auf dem Fuß, doch Gästekeeper Mareck Dörr hielt überragend!

Nach dem Wechsel bot sich den 130 Zuschauen ähnliches Bild. Die Jungs aus Bodenheim erkämpften sich letztendlich nicht unverdient einen Punkt. Zu wenig Kreativität in unserem Spiel machten dies möglich. Das Spiel wurde von Katharina Menke und Ihren Assistenten hervorragend geleitet.