SVB ohne Gegner
Unser SVB knackt die 100 Marke an erzielten Toren
9. November 2016

SVB ohne Gegner

Unser Rasenplatz wurde nach der langen Pause aus dem Winterschlaf geholt und für das erste Rasen- Heimspiel 2016 bestens präpariert. Der Wirtschaftsdienst war wie alle anderen SVB- Beteiligten, auf das Spiel gegen Queichhambach, bestens vorbereitet. Leider wurde das Spiel am späten Samstagnachmittag von Seiten der Gäste, aufgrund Spielermangel, abgesagt. Durch kurzfristige krankheitsbedingte Absagen war es für Queichhambach nicht möglich, eine 11 Mann starke Truppe zu organisieren.

Unsere SVB- Jungs gewannen das Spiel kampflos gegen Queichhambach ll. Das Spiel wird mit 2-0 Toren und 3 Punkten für den SV Büchelberg gewertet.

Aktuell führt unsere Mannschaft mit 67 Punkten (nach Berichtigung) souverän die Tabelle der A-Klasse Süd an.