SVB II – Torreicher Rundenabschluss gegen Herxheim III
SVB- Familientag
20. Juni 2017

SVB II – Torreicher Rundenabschluss gegen Herxheim III

Im letzten Spiel empfing unsere „Zweite“ die dritte Mannschaft des SV Viktoria Herxheim.

Bis zum Halbzeitpfiff des souverän leitenden Schiedsrichters Werner Gilb konnte sich unsere Mannschaft ein 4:0 erarbeiten. Im zweiten Spielabschnitt wurde nochmals eine Schippe draufgelegt, sodass gegen stets fair kämpfende Herxheimer ein 12:0 Sieg heraussprang. Die Tore erzielten: 9 x Laurentiu Capcios, 2 x Mustafa Dagal und 1 x Anthony Asciutto.

Die vor Rundenbeginn neu gegründete zweite Mannschaft schloss die Saison 16/17 somit mit 79 von 84 möglichen Punkten als souveräner Meister ab. Stärkste Heim- und Auswärtsmannschaft, alle Heimspiele wurden gewonnen, stärkste Offensive und stärkste Defensive der Liga mit einem Torverhältnis von 174:22 und Gewinner des Fairnesspreises. Mit Laurentiu Capcios stellt der SVB auch den Torschützenkönig der Liga.

Die tolle Kameradschaft und der starke Zusammenhalt der Spieler, die sich vor einem Jahr zum Teil noch kaum kannten, lassen die Statistik hierbei jedoch in den Hintergrund rücken. Die Mannschaft bleibt zusammen und freut sich bereits auf die Herausforderung C-Klasse.

Herzlichen Glückwunsch Jungs für diese tolle Runde!