Erstes Heimspiel – U23 zahlt Lehrgeld
25. September 2020
Absetzung Pokalspiel unserer B-Jugend am Samstag den 17.10.2020
15. Oktober 2020

Am ersten Heimspiel unserer U23 gegen den Spitzenreiter FC Victoria Neupotz verloren wir mit 0:5.
Die körperlich präsenteren Gäste waren von Beginn an hellwach und setzen unsere Mannschaft unter Druck und ließen ab der Mittellinie nichts zu. In Folge fiel verdient in der 16. Minute das 0:1. Der Gast kontrollierte weiterhin das Geschehen und ging weiter früh drauf. Die Tore in der 35. Und 37. Minute waren die Konsequenz. So ging es 0:3 in die Halbzeit.
Nach der Halbzeit kam die U23 besser ins Spiel und hatte die ersten gefährlichen Chancen, diese wurden leider nicht genutzt, um den Rückstand zu verkürzen. Nach unserer Druckphase nahm Neupotz durch ihre Körperlichkeit wieder die Feder in die Hand und presste auf das Tor unserer Mannschaft. So kam es, dass die Viktoria in der 68. Und 82. Minute den Deckel draufmachte und so den Auswärtssieg feiern durfte.
Unsere junge U23 hat in diesem Spiel ihr Lehrgeld bezahlt und im nächsten Spiel am Sonntag den 11.10.2020 um 12:45 Uhr gegen die SG Hördt/Leimersheim hoffen wir das die Formkurve wieder in die richtige Richtung verläuft.
Wir freuen uns auf eure Unterstützung!