SV 1920 Hagenbach gegen SV 1950 Büchelberg e.V.
25. August 2019
SV 1950 Büchelberg e.V. gegen FC Viktoria Neupotz
1. September 2019

VFR Wormatia Worms II gegen SV 1950 Büchelberg e.V.

Zusammenfassung

Ohne Punkte aus Worms heimgekehrt

 

Die heimische Wormatia erwischte den besseren Start. In der Anfangsphase, ging die Mehrheit an gewonnen Zweikämpfe, an die Hausherren. Dass sie sich auch recht schnell belohnten, war eine ähnliche Situation wie schon beim Gegentor gegen Offenbach. Man konnte den gegnerischen Schützen am Torschuss hindern und es schlug Sonntagschuss-mäßig unhaltbar ein… Torschütze war Andre Bandieramonte. Im Anschluss schafften wir es, unsere ängstliche Spielweise abzulegen. Hasan Coskun verfehlte nur knapp mehrere Steilpässe und endlich waren wir im Spiel. Nach einem Liginger Freistoß erzielte Spielertrainer Kauther den vermeintlichen Ausgleichstreffer. Doch wohl nur alleine der Schiedsrichter weiß, weshalb er diesen Treffer nicht gab. Wir ließen uns aber nicht beirren und machten weiter Druck nach vorne. Kurz vor der Halbzeit konnten wir nun auch den wirklichen zählenden Ausgleich erzielen. Coskun verwandelte einen Handelfmeter souverän. Als sich die meisten Zuschauer schon beim kühlen Halbzeitgetränk wähnten, hatten wir nochmal eine Riesenchance. Tolbert köpfte einen langen Ball mustergültig quer zu Ascuitto, doch freistehend vor dem Keeper konnte der Ball nicht kontrolliert werden.

Nach dem Seitenwechsel waren Torchancen Mangelware und wenn, dann besaßen sie die Wormser. Sicherlich mit spielentscheidend war die Hereinnahme von David Boateng, gegen den wir kaum ein Mittel der Verteidigung fanden. So war es auch vergönnt den Siegtreffer aus etwa 20 Meter zu erzielen… wieder schafften wir es nicht seinen Schuss zu blocken. In der verbleibenden Spielzeit konnten wir uns nur noch eine gute Torchance herausspielen, doch Coskun´s Ball wurde von einem Feldspieler von der Linie gekratzt. Somit blieb es leider bei der Auswärtsniederlage bei den Jungs um das Trainerteam Weiland/Süß.

 

@SL

Details

Datum Zeit Spielliga Saison Spieltag
25. August 2019 90' Landesliga Ost 2019-2020 4

Spielort

VFR Wormatia Worms
131, Alzeyer Straße, Hochheim, Horchheim, Worms, Rheinland-Pfalz, 67549, Deutschland

Ergebnisse

VereinTore in der ersten HalbzeitTore in der zweiten HalbzeitToreSpielausgang
VFR Wormatia Worms II112Sieg
SV 1950 Büchelberg e.V.101Verloren

SV 1950 Büchelberg e.V.

Patrick Tolbert Mittelfeld
1/31Pascal Radetzky Torwart
7Hasan Coskun Sturm
13Florian Simon Mittelfeld
14Christian Liginger 6 Mittelfeld
15Gianluca Calabrese Mittelfeld
16Marc Kauther Abwehr
17Eduan Demiri 19 Abwehr
18Can Tuna Güner 21 Mittelfeld
19Anthony Asciutto 17 Mittelfeld
21Jusuf Aydin Günay 18 Mittelfeld
25Manuel Sachs Abwehr
28Bernhard Benneter Abwehr
30Julius Höpfner Torwart
6Denis Schaal 14 Abwehr