FV Türkgücü Germersheim gegen U-23
11. August 2019
SV 1950 Büchelberg e.V. gegen TuS 1908 Freckenfeld
18. August 2019

SV 1950 Büchelberg e.V. gegen FSV Offenbach

Zusammenfassung

Bei regnerischen Bedingungen trafen wir im 3 Spiel der Meisterschaft auf den FSV Offenbach. Die Gäste gingen durch einen schönen Schlenzer von Tim Lechnauer in der 15 Minute in Führung. Auch der SVB hatte einige gute Möglichkeiten konnte diese aber nicht nutzen und so ging es mit dem 0:1 in die Pause. Nach der Pause kam der SVB entschlossener aus der Kabine und so gelang in der 70 Minute unserem Tristan Wiese der Ausgleich. Wir hatten weiterhin sehr gute Möglichkeiten um das Siegtor zu erziehlen und das obwohl wir uns durch eine Rote Karte selber geschwächt hatten. Patrick Tolbert hatte das Siegtor auf dem Kopf. Leider ging der Ball knapp neben das Tor. Alles in allem ein gerechtes Unentschieden. Jetzt heisst es Kräfte sammeln für das Pokalspiel am Mittwoch.

Details

Datum Zeit Spielliga Saison Spieltag
17. August 2019 90' Landesliga Ost 2019-2020 3

Spielort

Sportplatz Büchelberg
K 17, Wörth am Rhein, Landkreis Germersheim, Rheinland-Pfalz, 76744, Deutschland

Ergebnisse

VereinTore in der ersten HalbzeitTore in der zweiten HalbzeitToreSpielausgang
SV 1950 Büchelberg e.V.11Unentschieden
FSV Offenbach11Unentschieden

SV 1950 Büchelberg e.V.

Patrick Tolbert 7 Mittelfeld
Denis Schaal 19 Abwehr
1/31Pascal Radetzky Torwart
7Hasan Coskun Sturm
10Gökhan Istanbullu Mittelfeld
13Florian Simon Mittelfeld
14Christian Liginger Mittelfeld
15Gianluca Calabrese Mittelfeld
16Marc Kauther Abwehr
17Eduan Demiri Abwehr
19Anthony Asciutto Mittelfeld
21Jusuf Aydin Günay Mittelfeld
25Manuel Sachs Abwehr
30Julius Höpfner Torwart
11Tristan Wiese Sturm
18Can Tuna Güner Mittelfeld