Unsere 2. Mannschaft

Trainer Team


[tmm name="trainerteam-2-mannschaft-18-19"]

Torhüter


[tmm name="torhueter-2-mannschaft-18-19"]

Abwehr


[tmm name="abwehr-2-mannschaft-18-19"]

Mittelfeld


[tmm name="mittelfeld-2-mannschaft-18-19"]

Sturm


[tmm name="sturm-2-mannschaft-18-19"]

Betreuer Team


[tmm name="betreuer-team-2-mannschaft-18-19"]

Spielberichte

23. August 2021 / 2. Mannschaft Spielbericht

U 23 startet erfolgreich in die Saison

SVB U23 – FSV Steinweiler Es war endlich soweit. Der erste Spieltag nach einer sehr langen Pause stand vor der...
Lesen Sie weiter
29. Oktober 2020 / 2. Mannschaft Spielbericht

Derby endet mit einem Unentschieden

Am vergangenen Sonntag den 25.10.2020 war es soweit und das Derby zwischen unserer U23 und der SG Hagenbach/Scheibenhardt wurde auf...
Lesen Sie weiter
23. Oktober 2020 / 2. Mannschaft Spielbericht, Allgemein

Beste Saisonleistung mit 0:8 Kantersieg

Am vergangenen Sonntag war unsere U23 zu Gast beim FV Germersheim und es hieß erneut Hartplatz. Das Spiel begann direkt...
Lesen Sie weiter
16. Oktober 2020 / 2. Mannschaft Spielbericht, Allgemein

U23 des SVB zeigt Reaktion und gewinnt verdient!

Am Sonntag den 11.10.2020 hatte unsere U23 ihr viertes Saisonspiel gegen die SG Hördt/Leimersheim. Nach der Niederlage gegen Neupotz gingen...
Lesen Sie weiter
15. Oktober 2020 / 2. Mannschaft Spielbericht, Allgemein

Erstes Heimspiel – U23 zahlt Lehrgeld

Am ersten Heimspiel unserer U23 gegen den Spitzenreiter FC Victoria Neupotz verloren wir mit 0:5. Die körperlich präsenteren Gäste waren...
Lesen Sie weiter
25. September 2020 / 2. Mannschaft Spielbericht, Allgemein

FV Türkgücü Germersheim VS U-23

Zweiter Spieltag, Zweiter Sieg! Es ging am letzten Sonntag für unsere U23 zum Tabellenletzten FV Türkgücü Germersheim. Nach dem zuvor...
Lesen Sie weiter
20. September 2020 / 2. Mannschaft Spielbericht, Allgemein

Unsere U-23 für die Saison 2020/2021

Wir freuen uns, euch unsere U-23 für diese Saison vorstellen zu dürfen. Im Tor Jonas Brecht In der Abwehr Anas...
Lesen Sie weiter
10. September 2020 / 2. Mannschaft Spielbericht

Sieg im Derby gegen FC Berg

In den ersten 10 Minuten haben sich beide Mannschaften vorsichtig abgetastet. Dann übernahmen unsere Jungs das Spiel und ließen die...
Lesen Sie weiter
10. September 2020 / 2. Mannschaft Spielbericht

Die Vorbereitung ist vorbei & die Punktspiele gehen mit einem Derby los!

Am Sonntag den 06.08.2020 geht die Saison für unsere U23 wieder los. Das erste Spiel, in der B-Klasse Südpfalz Staffel...
Lesen Sie weiter
12. August 2019 / 2. Mannschaft Spielbericht, Allgemein

 FC Türkgücü Germersheim – U23   0 : 2

 FC Türkgücü Germersheim – U23   0 : 2 Es spielten :  Brecht, Taylor, Liedtke, Hamue, Tolbert, Herzog, Ju. Knoll, Pfirrmann,...
Lesen Sie weiter
1 2 3 4

Statistiken

Erfolge