SVB-Familientag
20. Juni 2017
Stadtderby im Verbandspokal
7. August 2017

Bei strahlendem Sonnenschein fand am 24. Juni der Familientag des SVB statt.

Die Veranstaltung begann mit einem Kinder- und Jugendtraining, welches vom DFB-Stützpunktkoordinator und Co-Trainer der deutschen U15-Nationalmannschaft, Andreas Hölscher, geleitet wurde. Unterstützt wurde er von Verbandsseite durch Kersten Beyer!

Den „Stars von Morgen“ wurden spielerisch viele Übungen vermittelt, woran diese sichtlich großen Spaß hatten.

Als „Überraschung“ bekamen die Nachwuchsspieler nach der Trainingseinheit einen Geschenkgutschein, gespendet vom Autohaus Graf Hardenberg und überreicht vom Geschäftsführer Volker Brecht.

Danach kam die Aktivität des SVB´s zum Einsatz! Zu Beginn wurden beide Teams vorgestellt und die neuen Spieler rechtherzlich Am Ried begrüßt! Es wurde von den Mannschaften eine lockere Einheit geboten und jeder freute sich schon auf die anschließende „Dritte Halbzeit“!

Bei kühlen Getränken und leckerem Essen ließ die SVB-Familie dann den Tag ausklingen!