Graf Hardenberg vs SV Büchelberg
14. September 2018
Starke Schlussoffensive sichert den Heimsieg!
17. September 2018

Jugendreflektion

SV Büchelberg- Jugendabteilung gibt Reflektionen…
…zu ihren vergangenen Spieltagen.

Die Jugend- Mannschaften und das Trainerteam sind gut in die neue Saison mit ihren Mannschaften gestartet. So freuen sie sich auf stetige steigende Besucherzahlen, als auch auf tolle interessante Spiele.

Neues von…
…unseren Bambini´s / G- Junioren
sind in den vergangenen Spieltagen mit ihren beiden Trainerinnen (Melanie Milz, Alina Gogel) in ihr erstes Turnierbetrieb eingestiegen. Das war für die Kleinen, ebenso auch für die Trainerinnen eine neue gemeinsame Erfahrung. Am Ende war eines klar, jeder hatte eine Überraschung, Spannung viel Spaß.

…die F- Junioren
sind seit dem 19.08.2018 in der 1. Kreisklasse an den Start gegangen.
Ihr nächstes Heimspiel gegen FC Ph. Bellheim findet auf dem SV Büchelberg Rasenplatz
am Sa, 22.09.2018 | 14:00 Uhr statt.

…D- Junioren
BADEN zu Gast in der PFALZ
Um sich auf die neue Saison einzustellen haben sie am 29.08.2018 erfolgreich ein Testspiel gegen die D- Junioren FV Grünwinkel (Baden) absolviert. Zu diesem Zeitpunkt war in Baden-Württemberg Schulferien und der Gegner trat mit einer gemischten und starken Mannschaft an. Am Ende siegten unsere Büchelberger D- Junioren mit 6:3.

Das Trainerteam (Peter Seither, Stefan Sittel) und die SV Büchelberg- Jugendabteilung bedanken sich für spontane Zusage bei FV Grünwinkel und bei Alexander Brunn.

Am Samstag | 01.09.2018 wurden unsere D- Junioren durch den Gegner Wörth/Maximiliansau SG II in Maximiliansau empfangen. Dieses erste Rundenspiel konnten unsere Büchelberger Junioren für sich gewinnen mit 1:8 und freuen sich auf ihr nächstes Heimspiel am So, 09.09.18 | 11:00 gegen SV Olympia Rheinzabern II.

Werden auch Sie ein FAN- von unseren SV Büchelberg- Junioren.

Wir sehen uns auf dem Rasenplatz,

bis dahin…
Ihr Dris Gogel | Jugendleiter SV Büchelberg