D- Jugend Büchelberg empfing und lieferte ab.
Generalversammlung des SV 1950 Büchelberg e.V.
21. März 2019
Spielplan D-Jugend
28. März 2019

D- Jugend Büchelberg empfing und lieferte ab.

Bei dem ersten Rückrundenspiel am 23.03.2019 auf dem heimischen Rasen, trat der FV Germersheim gegen unsere D- Jugend an. Der Schiedsrichter war Herbert Zoller. Es herrschte eine kämpferische Stimmung unter den beiden Mannschaften. In der ersten Halbestunde fielen 3 Tore hintereinander in zwei Minutentakt. Der Knoten war für unsere Büchelberger- Spieler(innen) geplatzt. Sechs Minuten vor dem Spielende wurde das das vierte Tor geschossen und die Mannschaften verabschiedeten sich mit dem 4:0. Dieser Sieg war wichtig für unsere Büchelberger- D- Jugend, nach anfänglichen Start Schwierigkeiten beim Hinrunden Spiel hat sich unsere Mannschaft gefunden. Klasse Leistung erbrachte auch das Trainergespann Peter Seither und Stefan Sittel, die die Mannschaft unter schlechten Trainingsbedingungen (keine verfügbaren Hallen im Nahbereich) in der Wintersaison für die Vorbereitung für das Rückrundenspiel nutzen konnten. Dennoch haben sie es geschafft, die Jugendspieler(innen) mental und spielerisch aufzubauen und zu einem innovativen TEAM geformt. Wir freuen uns auf weitere tolle und interessante Spiele.

Jugendleiter SVB 1950 | Dris Gogel